Albert Frey

Seine Alben sind Bestseller der christlichen Musikszene. Als musikalischer Produzent prägt er seit über 25 Jahren die „Feiert-Jesus!“-Reihe. Lieder aus seiner Feder wie „Wo ich auch stehe“ oder „Anker in der Zeit“ sind moderne Klassiker des Gemeindegesangs geworden. Kunstvoll und doch nachvollziehbar, bringen seine Texte und Melodien ewige Wahrheiten für unsere Zeit zum Ausdruck. Wie wenige andere prägt er eine neue deutschsprachige Musikkultur in vielen Gemeinden. Über eine Million Tonträger als Musikproduzent und Songwriter zieren seine Laufbahn.

Infos zum Projektablauf und Exklusive Einblicke in das neue Werk. Komm in den großen Chor und stehe mit Albert Frey und anderen großartigen…

Veranstalter:

Bundesweite Projektpartner:

Projektpartner in Ludwigsburg:

Projektpartner in Bochum:

Projektpartner in Bamberg:

Charity-Partner: