Bambergs erstes Probenwochenende

Noch knapp ein halbes Jahr ist es bis zur großen Aufführung: Am 16. März 2023 kommt das Chormusical 7 Worte in Bamberg auf die Bühne.

Dafür muss vorab noch fleißig gesungen und geprobt werden. Der Kick-Off dafür fand am 7. und 8. Oktober statt: Sowohl in Bayreuth als auch in Bamberg kamen die Sängerinnen und Sänger zusammen.

Bilder der Probe am 7. Oktober in Bamberg

Bilder der Probe am 8. Oktober in Bayreuth

Interessantes für Dich

In seinem neuen Werk zeigt Albert Frey, dass die Passionszeit uns mit den wesentlichen Menschheitsfragen in Berührung bringen kann. Hier erhältst Du…

Jetzt schon mitsingen! Das Lied zum ersten der sieben Worte „Vater vergib“ ist ab sofort als Lyric Video verfügbar.

Veranstalter:

Bundesweite Projektpartner:

Projektpartner in Ludwigsburg:

Projektpartner in Bochum:

Projektpartner in Bamberg:

Charity-Partner: