Das Kreativteam

Albert Frey

Autor

Seine Alben sind Bestseller der christlichen Musikszene. Als musikalischer Produzent prägt er seit über 25 Jahren die „Feiert-Jesus!“-Reihe. Lieder aus seiner Feder wie „Wo ich auch stehe“ oder „Anker in der Zeit“ sind moderne Klassiker des Gemeindegesangs geworden. Kunstvoll und doch nachvollziehbar, bringen seine Texte und Melodien ewige Wahrheiten für unsere Zeit zum Ausdruck. Wie wenige andere prägt er eine neue deutschsprachige Musikkultur in vielen Gemeinden. Über eine Million Tonträger als Musikproduzent und Songwriter zieren seine Laufbahn.

Florian Sitzmann

Musikalische Leitung

Florian Sitzmann ist Musiker, Produzent und Dozent (Pop-Akademie Mannheim).

Sein hoher künstlerischer Anspruch, sein Faible für die Verbindung aus modernem Sounddesign und anspruchsvoller, „handgespielter“ Musik, machen ihn zu einem gefragten Begleiter und Initiator aktueller Studio- und Live-Produktionen u.a. für Joris, Die Söhne Mannheims, Sasha, André Heller, und viele mehr.

Fabian Vogt

Kreativteam

Fabian Vogt hat als Autor und Dramaturg zahlreiche Musical- und Theaterproduktionen geschrieben und inszeniert, von „ProChrist für Kids“ über „Bonhoeffers große Liebe“ bis zur Fernseh-Show „Der Luther-Moment“ – zum Jubiläum des Wormser Reichstags 2021.

Nicht nur in seinen Romanen, sondern auch auf der Bühne liebt es der mehrfach ausgezeichnete Künstler, wenn Geschichten lebendig werden.

 

Stefanie Brenzel

Kreativteam

Die promivierte Theaterwissenschaftlerin brachte bereits u.a. Stücke von Shakespeare auf deutsche und englische Bühnen und wirkte schon beim „Chormusical Martin Luther King“ als Dramaturgin mit.

 

 

 

Veranstalter:

Bundesweite Projektpartner:

Projektpartner in Ludwigsburg:

Projektpartner in Bochum:

Projektpartner in Bamberg:

Charity-Partner: