Fotos der Hauptprobe in Witten

Rund 600 Sängerinnen und Sänger kamen im Saalbau in Witten zusammen, um für die Aufführung des Chormusicals in Bochum zu proben.

Gemeinsam mit Dirigentin Lina Wittemeier und Dirigent Simon Biffart bereiteten sie sich auf die große Show am 9. März vor. Auch Michael Kemper, Stadtdechant für Bochum und Wattenscheid, war vor Ort und gab den Teilnehmenden einen kleinen Impuls mit nach Hause.

Noch keine Tickets für die Show am 9. März im RuhrCongress Bochum? Dann schnell Plätze sichern.

Hier Tickets kaufen

 

Weitere News zum Chormusical

Passionszeit bewusst erleben - in der Familie, im Hauskreis oder in der Gemeinde. Hier findest Du Tipps für Gruppen und Gemeinden.

Zum Mitsingen oder Mitlesen: Hier findest Du das Lyric Video zu "Vater, in deine Hände".

Das Chormusical ist unterhaltsam und tiefgründig zugleich. Daher eignet es sich auch hervorragend für Schüler- und Konfirmandengruppen! Wir bieten…

Veranstalter:

Bundesweite Projektpartner:

Projektpartner in Ludwigsburg:

Projektpartner in Bochum:

Projektpartner in Bamberg:

Charity-Partner: