Kick-Off-Probe in Witten

Probenauftakt für Bochum – vergangenen Samstag kamen die Sängerinnen und Sänger im Saalbau Witten zusammen.
Gemeinsam mit Dirigentin Lina Wittemeier und Dirigent Simon Biffart wurde für die Aufführung geprobt und an den Singstimmen gefeilt.

Weitere News zu 7 Worte & unseren Chormusicals

In seinem neuen Werk zeigt Albert Frey, dass die Passionszeit uns mit den wesentlichen Menschheitsfragen in Berührung bringen kann. Hier erhältst Du…

Jetzt schon mitsingen! Das Lied zum ersten der sieben Worte „Vater vergib“ ist ab sofort als Lyric Video verfügbar.

Wir planen ein neues Musical — Dafür ist uns Deine Meinung wichtig.

Veranstalter:

Bundesweite Projektpartner:

Projektpartner in Ludwigsburg:

Projektpartner in Bochum:

Projektpartner in Bamberg:

Charity-Partner: